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FAQ
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Wie füge ich eine neue Frage hinzu?Um eine neue Frage hinzuzufügen, öffnen Sie die App-Einstellungen und klicken Sie auf den „Fragen verwalten”-Button.
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Wie logge ich mich in mein Kundenkonto ein?Oben auf der Homepage findest du den Bereich „Mein Konto“. Hier kannst du dich registrieren oder dich einloggen.
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Ich habe mein Passwort vergessen?Du hast in dem Kundenlogin-Bereich eine Funktion mit Passwort vergessen. Hier einfach draufklicken und deine E-Mail eingeben. Dir wird eine E-Mail mit einem Link zum Passwort zurücksetzten zugeschickt.
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Gibt es einen Mindestbestellwert?Nein! Du kannst nach Herzenslust bestellen, egal ob es eine oder zwei Boxen sind.
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Du möchtest deine Bestellung stornieren?Solang das Paket noch nicht versendet wurde, ist meistens alles möglich. Rufe uns einfach unter +491726619330 an oder sende uns eine E-Mail an info@landschbox.de
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Keine Bestellbestätigung erhalten?Eventuell war deine E-Mail-Adresse falsch oder es gab ein Verbindungsproblem im Bestellprozess? Ab und zu landen die Bestellbestätigungen auch im Spam Ordner. Falls dort nichts zu finden ist, melde dich gerne bei uns.
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Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?Wir bieten PayPal, Klarna, Vorkasse per Überweisung an.
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Wie erhalte ich eine Rechnung?Deine Rechnung bekommst du automatisch per Mail nachdem wir die Ware versandt haben?
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Wann wird mein Konto belastet?Das ist abhängig vom Zahlungsmittel, in den meisten Fällen sofort.
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Mein Paket konnte nicht zugestellt werden, was passiert jetzt, wie komme ich an meine Ware? "Dein Paket wird automatisch an uns zurückgeschickt. Kontrolliere bitte noch einmal deine angegebenen Kontaktdaten, anderenfalls nehme bitte mit uns Kontakt auf und dein Paket verlässt umgehend ein zweites Mal unser Haus.
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Kann ich einen Wunschtermin zur Lieferung festlegen?Natürlich bitte gebe einfach deinen Wunsch im Warenkorb unter Kommentar hinzu.
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Wo ist meine Lieferung?Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Tracking-ID der DPD per E-Mail. Keine Sendungsnummer erhalten oder das Paket nicht auffindbar? Melde dich gerne bei uns wir helfen dir weiter.
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Wie hoch sind die Versandkosten?Die Versandkosten betragen pro Paket 4,90€. Unser Tipp: Ab einem Bestellwert von 60€ bestellst du innerhalb von Deutschland versandkostenfrei!
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Liefert ihr auch ins Ausland?Natürlich. Hierzu wäre es gut wenn du uns per E-Mail direkt kontaktierst.
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Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?Wir bemühen uns immer, dien Paket so schnell wie möglich zu versenden. Und meist gelingt uns das auch! Es gibt aber auch immer wieder Zeiten, in denen unerwarteter Weise enorm viele Bestellungen eingehen. Deshalb geben wir generell eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen an. Sobald dein Paket auf den Weg gebracht wird, wirst du per E-Mail informiert.
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Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?Das ist nach Abschluss deiner Bestellung online leider nicht mehr möglich. Falls das Paket noch nicht versendet wurde, kannst du uns gerne anrufen und wir ändern deine Adresse manuell.
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Wie kann ich einen Rabatt oder einen Gutschein einlösen?Rabattcodes und Gutscheine kannst du im Warenkorb unter „Rabatt-Code einlösen“ eingeben. Anschließend bitte den Code mit einem Klick auf den Button >>Rabatt-Code einlösen<< aktivieren und schon kannst du deinen Rabatt oder Gutschein verwenden. Wenn du mehrere Gutscheine hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
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